Senior Sales / Account Manager/in

Computer

Sulzbach (bei Frankfurt am Mai

Am Limespark 2

diamos.com

Senior Sales / Account Manager/in DIAMOS AG Sulzbach (bei Frankfurt am Main) Neukundengewinnung im In- und Ausland (Luxemburg, Liechtenstein, Schweiz, Österreich) sowie Bedarfsprüfung bei Bestandskunden mit dem Fokus auf unser Produkt DIAMOS-AI, die zentrale Lösung für das Management alternativer, illiquider Investments.

Die Ag Sulzbach/ts Ist Seit 1984 Ein Füh­ren­der An­bie­ter Von Stan­dard­soft­ware Und Ser­vi­ces Für Die In­vest­ment­bran­che Das Port­fo­lio Bie­tet Lö­sun­gen Ent­lang Der Ge­sam­ten Wert­schöp­fungs­ket­te Des In­vest­ment Ma­na­ge­ments Es Um­fasst Un­ter An­de­rem Die Be­rei­che Fonds­ver­wal­tung An­la­ge­kon­ten­ver­wal­tung Trans­fer Agen­cy So­wie Die An­le­ger- Und Be­tei­li­gungs­ver­wal­tung Für Ge­schlos­se­ne Fonds Das Un­ter­neh­men Ist Heu­te Mit Haupt­sitz Und Nie­der­las­sung In Deutsch­land So­wie Mit Toch­ter­ge­sell­schaf­ten In Lu­xem­burg Und In Der Schweiz Ver­tre­ten Zur Verstärkung Un­se­res Teams An Un­se­rem Haupt­sitz In Sulz­bach (bei Frank­furt A M) Su­chen Wir Ab So­fort Einen / Eine Senior Sales/account Manager/in Schwerpunkt Alternative Investments Ihre Herausforderung Neukunden­gewinnung Im In- Und Ausland (luxemburg Liechten­stein Schweiz öster­reich) Sowie Bedarfs­prüfung Bei Bestands­kunden Mit Dem Fokus Auf Unser Produkt -ai Die Zentrale Lösung Für Das Management Alter­nativer Illiquider Investments Ermittlung Und Umsetzung Von Cross- Und Upselling-potenzialen Bei Bestands­kunden Intensive Markt- Und Wett­bewerbs­beobachtung Erstellen Von Markt­analysen Geschäfts- Und Markt­bearbeitungs­plänen Strategieentwicklung Für Ziel- Sowie Bestands­kunden Sowie Initiierung Und Steuerung Der Relevanten Vertriebs­bezogenen Aktivitäten Inner­halb Der Organisation (internes Stake­holder­management) Regelmäßiges Reporting Und Ableitung Ent­sprechen­der Hand­lungs­empfehlungen Enge Zusammen­arbeit Mit Dem Produkt­management Sowie Den Bereichen Marketing Und Support Weiterentwicklung Von Vertriebs­strategien Und -konzepten Zur Platzierung Von -ai In Den Target-märkten Erstellung Und Durch­führung Von Präsentationen Sowie Aus­arbeitung Von Angeboten Und Durch­führung Von Vertrags­verhandlungen Präsentation Des -produkt­port­folios Auf Messen Bei Marketing­aktionen Und ähnlichen Veranstaltungen Budget- Und Umsatz­verantwortung Sowie Budget­planung Für Die Zu­ge­ordneten Märkte Und Accounts Dokumentation Der Vertriebs­aktivitäten Im Crm-system (sage Act) Ihr Profil Nach Erfolg­reichem Studien- Oder Bachelor­abschluss In Betriebs­wirt­schaft Wirt­schafts­wissen­schaften Oder Ver­gleich­barer Ausbildung Sind Sie Als Engagierter Und Dynamischer "vollblut-vertriebler" Seit Einigen Jahren Erfolg­reich Im Verkauf Von Soft­ware­lösungen In Der Invest­ment-/fonds­industrie Tätig Idealer­weise Mit Fach­li­chem Schwer­punkt Alternative Investments Mit Leiden­schaft Für Den Vertrieb Haben Sie Bereits Erfolg­reich Kunden­beziehungen Auf­gebaut Ver­ant­wor­tet Und Umsatz­technisch Ausgebaut Ein Verbindliches Und Souveränes Auf­treten Ein Hohes Maß An Selbst­organisation Belast­bar­keit Ehrgeiz Und Flexibilität über­durch­schnitt­li­cher Qualitäts­anspruch Sowie Ein Strukturiertes Und Ziel­orientiertes Vorgehen Sind Attribute Die Sie Aus­zeichnen Zielorientiert Und über­zeugend Setzen Sie Ihre Kommunikations­stärke Und Ihr Ver­hand­lungs­geschick In Deutsch Und Englisch Ein Die Microsoft-produkte Wenden Sie Sicher An Und Erlangen Dank Ihres Guten Technischen Ver­ständ­nisses Auch Schnell Ein Ver­ständ­nis über Weitere Soft­ware­produkte Reise­bereit­schaft (ziel­märkte: D-a-ch-liechten­stein-luxem­burg) Ist Für Sie Als Vertriebs­profi Eine Selbst­verständlichkeit Unser Angebot Bei Er­war­tet Sie Ein Ab­wechs­lungs­rei­ches Auf­ga­ben­feld Span­nen­de An­spruchs­vol­le The­men Kur­ze Und Di­rek­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­we­ge So­wie Viel Raum Für Ent­wick­lung Und Ent­fal­tung Ihrer Per­sön­li­chen Stär­ken Bei Uns Fin­den Sie Einen Si­che­ren Ar­beits­platz In Einem Er­folg­reich Ex­pan­die­ren­den Un­ter­neh­men Mit Per­spek­ti­ven Ein Fle­xi­bles Ar­beits­zeit­sys­tem Er­mög­licht Es Ihnen Be­ruf­li­che Und Pri­va­te Her­aus­for­de­run­gen Er­folg­reich Mit­ein­an­der In Ein­klang Zu Brin­gen Ab­ge­run­det Wird Un­ser An­ge­bot Von Einem At­trak­ti­ven Ver­gü­tungs­pa­ket Und Wei­te­ren An­nehm­lich­kei­ten Be­glei­ten Sie Uns Auf Un­se­rem Wachs­tums­kurs Und Las­sen Sie Uns Schnells­tens Mit­ein­an­der In Kon­takt Tre­ten Wir Freu­en Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­ge Be­wer­bung Un­ter An­ga­be Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Des Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins An: Job@com Account Sales Manager Management Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Neukundenakquise Neukundengewinnung Kundenakquise Strategieentwicklung Marktbeobachtung Marketing Vertriebsmarketing Messetätigkeit Bwl Betriebswirt Diplom-betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler It-vertrieb Software-vertrieb Softwareanbieter Softwarebranche Softwareunternehmen It-dienstleister Ag 65843 Sulzbach Taunus Main-taunus-kreis Hessen Ax65492by Account Sales Manager Management VertriebVertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer KundenbetreuungNeukundenakquise Neukundengewinnung KundenakquiseStrategieentwicklung Marktbeobachtung MarketingVertriebsmarketing Messetätigkeit BWL BetriebswirtDiplom-Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler IT-VertriebSoftware-Vertrieb Softwareanbieter SoftwarebrancheSoftwareunternehmen IT-Dienstleister DIAMOS AG 65843Sulzbach Taunus Main-Taunus-Kreis Hessen Senior Sales / Account Manager/in Neukundengewinnung Im In- Und Ausland (Luxemburg Liechtenstein Schweiz Österreich) Sowie Bedarfsprüfung Bei Bestandskunden Mit Dem Fokus Auf Unser Produkt DIAMOS-AI Die Zentrale Lösung Für Das Management Alternativer Illiquider Investments Sulzbach (Taunus) Account Sales Manager Management VertriebVertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer KundenbetreuungNeukundenakquise Neukundengewinnung KundenakquiseStrategieentwicklung Marktbeobachtung MarketingVertriebsmarketing Messetätigkeit BWL BetriebswirtDiplom-Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler IT-VertriebSoftware-Vertrieb Softwareanbieter SoftwarebrancheSoftwareunternehmen IT-Dienstleister DIAMOS AG 65843Sulzbach Taunus Main-Taunus-Kreis Hessen

Informatiker/in, Fachinformatiker/in Naturwissenschaftler/in als Systemadministrator/in Sc
   DIAMOS AG (Sulzbach am Taunus)

Senior Sales / Account Manager/in
   DIAMOS AG (Sulzbach (bei Frankfurt am Mai)

Mitarbeiter/in Controlling
   DIAMOS AG (Sulzbach (Taunus))

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teamassistenz
   KÖTTER SE und Co. KG Reinigung und Service, Essen (Essen)

Stellvertretende Warenhausleitung (m/w/d)
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Reinfeld (Holstein))

Teilzeitmitarbeiter:in für Personalsachbearbeitung
   eco eco AG (Eggolsheim)